Unternehmen

Unsere Spedition begann im Jahre 1924 als bahnamtliches Rollfuhrunternehmen für 18 umliegende Ortschaften. Mit einem Trecker mit Anhänger hatte August Vollmer das Geschäft aufgenommen.

Nach dem Krieg begann dann der Wiederaufbau unseres Unternehmens, den insbesondere Günter und Gertrud Vollmer leisteten, da August Vollmer 1960 unerwartet verstarb. Gegründet wurde die Firma in Salzderhelden in der Rittieroder Straße.

1965 erwarb Günter Vollmer das Grundstück Auf dem Vorwerk. Die Werkstatt und Tankstelle blieben in der Rittieroder Straße.

1991 konnte das ehemalige Güterbahnhofsgelände von ca. 15.000 qm erworben werden, hier war Platz für LKWs und Werkstatt.

1997 übernahm Dietmar Vollmer das Unternehmen in der dritten Generationen als mittelständisches Familienunternehmen.

Im Jahr 1998 wurde ein kleines Büro sowie die Werkstatt einschließlich Tankanlage auf dem ehemaligen Güterbahnhofsgelände errichtet.

2000 haben wir eine neue Lagerhalle erbaut mit 450 qm.

Seit 2007 bilden wir zum Kaufmann und zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung aus.

http://herren-apotheke.de

Galerie 

  Generationen: August, Günter und Dietmar Vollmer